IT-Administrator (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen

Konsumgüter

Eislingen

IT-Administrator (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Für die die Systembetreuung und Weiterentwicklung unserer zentralen Systeme.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: It - Administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung über Die Systembetreuung Und Weiterentwicklung Unserer Zentralen Systeme Mit Schwerpunkt System Und Infrastruktur Installation überwachung Wartung Und Dokumentation Der Gesamten It-umgebung (zb Applikationen Server Switches Router Firewalls Etc) Erstellung Technischer Lösungskonzepte Und Unterstützung Unserer Mitarbeiter (support Im Bereich Mail Office Und Printing) Auswahl Von Technologien Und Sicherstellung Eines State-of-the-art Systemmanagements Ansprechpartner Für Unseren It - Dienstleister Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Vergleichbare Fundierte Kenntnisse Sie Verfügen über Wissen Im Bereich Ethernet & Tcp/ip Protokoll Sowie Im Bereich Datenverkabelungen (lwl Cat-x) Sie Verfügen über Gutes Basiswissen Im Umgang Mit It Im Bereich Office (pcs Drucker Mail Ms-office Warenwirtschaftssysteme) Sie Haben Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Aktiven Netzwerkkomponenten Sowie Im Bereich Serverbetriebssysteme (ms) Sie Arbeiten Unabhängig Und Strukturiert Sie Kommunizieren Geeignet Und Gerne Und Bringen Sich Gut In Einem Team Ein Sie Sind Belastbar Flexibel Und Teamfähig Sie Haben Eine Selbstständige Und Genaue Arbeitsweise Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung Jobs-@com Wwwcom IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Koordinator IT-Koordination Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Koordinator IT-Koordination Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik IT-Administrator (m/w) Für Die Die Systembetreuung Und Weiterentwicklung Unserer Zentralen Systeme Eislingen IT-Administration Systemadministrator Systemadministration IT-Koordinator IT-Koordination Systembetreuung Systembetreuer Anwenderberatung Anwenderberater Systemverwaltung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Informatik

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Weststadt)

Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)